Heraus zum Kreuzberger CSD 2015: Keine pinke Camouflage – Queer bleibt RADIKAL

27. Juni, 16 Uhr, Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg

Weitere Informationen gibt’s hier: Kreuzberger CSD 2015

Zur Einstimmung ein Video der Anti-Gender-Hooligans:
Die Hooligans gegen Salafisten sind in aller Munde – mit einer medial weniger beachteten, dafür wesentlich sympathischeren Aktion machten die Anti-Gender-Hooligans jedoch schon vor dem Aufmarsch der Idioten beim letztjährigen Kreuzberger CSD zum erstem Mal mit einer kleinen Aktion auf sich aufmerksam. Ob sie auch diesmal wieder mit dabei sein werden?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.