Werbung! Lesen! Ultras! Revolten!

kosmoprolet_4_coverDefinitiv kein Fanzine, dieses Heft, aber alleine der Artikel über „Ultras in den gegenwärtigen Revolten“ lohnt schon den Kauf – versprochen!
Versprochen auch eine Rezension des Textes, dessen korrekte Überschrift „Zwischen Eigentor und Aufstand“ lautet, und die – nein, ihr werdet hier jetzt nicht dieses Modeadjektiv lesen, das im Grunde nichts Anderes darstellt als eine Weigerung sich festzulegen – im Laufe der kommenden Woche unter „Zeckenbiss online“ eingestellt wird.

kosmoprolet

Quelle: Sankt Pauli Mafia, 06. September 2015

Dieser Beitrag wurde unter Ägypten, Allgemein, Deutschland, Italien, Türkei, Über.footballuprising, Ukraine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.