35 çArşı – Ultras vom Vorwurf des Putschversuches freigesprochen!

35 çArşı – Ultras wurden gestern vom absurden Vorwurf  der terroristischen Vereinigung und des Putschversuches während der Gezi-Park-Revolte freigesprochen! 

Allerdings wurden zwei Fußballfans wegen des „Besitzes verbotener Gegenstände“ zu zwei Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt.
Zu den Hintergründen der Revolte und der Beteiligung von Fußballfans produzierten Ralf Heck, James Steen und Bob Dilan im Sommer 2015 anlässlich des zweiten Jahrestages von Occupy Gezi für footballuprising das Radio-Feature Die Hippie-Hools vom Gezi-Park.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.