Kleeblattfans gegen Rechts

Mit diesem Flyer wird in Fürth gegen Rechts mobilisiert.<br />Bild: spvgg-fuerth.com

Am Samstag, den 15. Oktober hat die Nazipartei „Der Dritte Weg“ (früher „Freies Netz Süd“) eine Demonstration von der Hardhöhe zur Billinganlage angemeldet. Den Nazis wurden in Fürth schon des Öfteren ihre Grenzen aufgezeigt und das wird sich auch am kommenden Samstag nicht ändern.
Wir treffen uns alle nach dem Spiel spätestens um 15:15 Uhr am Fränky Parkplatz und ziehen dann gemeinsam Richtung Billinganlage, um den Nazis zu zeigen, was wir von Ihnen halten.

Kleeblattfans gegen Rechts!
Für die Freiheit – für das Leben!

Horidos 1000
Stradevia 907
Entourage
Green White Angels
Sportfreunde Ronhof e.V.
Mülheim

Quelle: Stradevia 907, 10. Oktober 2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.